Das Berühren eines Körpers ist eine sehr persönliche Sache.
 Daher ist es mir wichtig, dass du in eine vertrauenswürdige Umgebung eintrittst um dich optimal zu entspannen. Ich empfange dich
 in einem ruhigen und stets gepflegten Ambiente, wo ich dich 
individuell beraten kann.
 Gezielt gehe ich auf  deine Bedürfnisse ein. 
Um meine Arbeit optimal zu unterstützen, arbeite ich mit den hochwertigen ätherischen Ölen von dôTERRA. Hier empfehle ich dir, die wohltuenden Düfte einfach auf dich einwirken zulassen.
 Vorab findet immer ein kurzes Gespräch zur Befundaufnahme und Abklärung eventueller Beschwerden statt.

PREISE

Die klassische Massage ist vom EMR / ASCA anerkannt.
 Bitte klär jedoch eine mögliche Kostenübernahme vorgängig mit deiner Krankenkasse ab.

Massage Dauer Preis
klassische Massage 60 min / 90 min CHF 110.00 / CHF 140.00
Fussreflexzonenmassage 30 min / 60 min CHF 60.00 / CHF 110.00
AromaTouch Technique 45 min CHF 80.00
Hot Stone Massage 60 min CHF 120.00
Schröpfen 30 min CHF 50.00


Die Bezahlung erfolgt nach der Behandlung in bar oder mit TWINT. 

Kann ein Termin nicht wahrgenommen werden, ist dieser mindestens 24 Stunden im Voraus abzusagen.

Bitte beachten:
Bei unentschuldigtem Nichterscheinen wird CHF 100.- berechnet.

Folgende Zeiten biete ich an:

- Montag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr 
- Dienstagabend um18:30 Uhr und 19:45 Uhr
- Donnerstag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ich freue mich auf dich!